Sport

Baumgartlinger gab deutschem Klub Korb

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA-pictures.com

Die Zukunft von Nationalteamkapitän Julian Baumgartlinger ist weiter ungewiss. Bei Leverkusen ist er derzeit nur zweite Wahl, Stuttgart gab er einen Korb.

Morgen startet die deutsche Bundesliga mit dem Kracher Bayern München gegen Bayer Leverkusen. David Alaba ist bei den Bayern links hinten gesetzt und hat große Saisonziele.

Bei Leverkusen schmoren die drei "Ösis" Julian Baumgartlinger, Aleks Dragovic und Ramazan Öczan derzeit auf der Bank.

An Dragovic zeigen Inter Mailand, AS Rom und Besiktas Istanbul Interesse. Und auch bei Baumgartlinger kommt jetzt wieder Bewegung in das Transferkarussell. Laut "kicker" gab der Teamkapitän dem Aufsteiger VfB Stuttgart einen Korb. Der Österreicher sollte Erfahrung in die junge Mannschaft von Hannes Wolf bringen, konnte sich aber mit nicht mit dem Angebot der Schwaben anfreunden.

Weitere Interessenten: Hoffenheim und Atalanta Bergamo. (red)