Sport

Baumgartlinger-Kollege trainiert nur in der Unterhose

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Der Mexikaner Javier Hernandez ist die Torgarantie für Leverkusen. Doch diesmal sorgt "Chicharito" für lustige Schlagzeilen. Der wendige Stürmer wurde beim Bayer-Training ohne Hose ertappt. Warum der Kollege von Julian Baumgartlinger und Rambo Öczan nur in der Unterhose trainierte, ist nicht klar, wahrscheinlich war es dem kleinen Mexikaner einfach nur zu heiß.

Der Mexikaner Javier Hernandez ist die Torgarantie für Leverkusen. Doch diesmal sorgt "Chicharito" für lustige Schlagzeilen. Der wendige Stürmer wurde beim Bayer-Training ohne Hose ertappt. Warum der Kollege von und Rambo Öczan nur in der Unterhose trainierte, ist nicht klar, wahrscheinlich war es dem kleinen Mexikaner einfach nur zu heiß.