Sport

Bayern-Boss Hoeneß erzählt Alaba-Witz

Heute Redaktion
Teilen

Den meisten ist Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, als knallharter Geschäftsmann bekannt. Dass er aber auch anders kann und für Stimmung sorgen kann, bewies er bei der Jahreshauptversammlung der Bayern, als er schwitzend am Rednerpult stehend eine Schwank über ÖFB-Star David Alaba und den Franzosen Franck Ribery erzählte.

Die Sympathien ihm gegenüber ziehen sich vom einfachen Fan bis hinauf ins Büro des Präsidenten. Der Jungstar stand nun im Fokus einer lustigen Geschichte, deren Wahrheitsgehalt allerdings weder von Alaba noch Ribery bestätigt wurden, die Hoeneß unlängst bei der Hauptversammlung des FC Bayern zum Besten gab. Es ging dabei um das Fortgehverhalten der beiden dicken Freunde...aber sehen Sie sich einfach das Video an.