Sport

Bayern-Coach Kovac von Werbe-Banner "gefoult"

Bayern-Coach Niko Kovac lieferte während des 3:0-Kantersiegs gegen Adi Hütters Eintracht Frankfurt eine kuriose Flugeinlage ab.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

An der Ballannahme muss Niko Kovac noch arbeiten! Der Bayern-Coach zeigte an der Seitenlinie einen technischen Fehler.

Als der 47-Jährige einen ins Out kullernden Ball stoppen wollte, passierte es. Kovac kam im Frankfurter Regen auf ein am Boden liegendes Werbe-Banner, rutschte mit dem Standbein weg, setzte zu einer spektakulären "Schwalbe" an.

"Man sieht, dass ich früher Judoka war. Deshalb konnte ich mich abfangen. Das war die Seitwärts-Rolle. Das hab ich noch drinnen gehabt", schmunzelte der Bayern-Coach nach dem Spiel im Sky-Interview.

Seine Elf auf dem Spielfeld machte es besser. Bayern fuhr einen klaren 3:0-Erfolg über Kovac' Es-Klub ein. (Heute Sport)