Sport

Bayern: Hummels regt mit Poolsprung in Kroatien auf

Nachmachen ausdrücklich nicht erwünscht! Mats Hummels zeigt bei einem Sprung in einen Pool in Kroatien, dass ein kleiner Stuntman in ihm steckt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach dem 2:0-Sieg über Bremen am Wochenende flog Bayerns Abwehrstar Mats Hummels nach Kroatien, um seiner Frau Cathy bei einem Geschäftstermin zur Seite zu stehen.

Das Video, das der Weltmeister dann aber auf Instagram postet, sieht aber so gar nicht nach einem langweiligen Business-Trip aus. Es zeigt den 28-Jährigen, wie er vom Balkon einer Luxusvilla mehrere Meter in die Tiefe hinab in einen Pool springt.

"Don't try this at home", "Probiert das nicht zuhause", postet Hummels unter sein Video. Zudem schreibt er: "Sieht spektakulärer aus, als es ist."

Sei's drum: Die Bayern werden es wohl gar nicht gerne sehen, wenn sich einer ihrer hochbezahlten Leistungsträger in unnötige Gefahr begibt. (ak)