Sport

Bayern - ManU: Live-Scores auf Heute.at

Heute Redaktion
Teilen

Heute Abend um 20:45 Uhr kommt es in der Champions League zum großen Kracher der ehemaligen Titelträger. Bei Bayern München gegen Manchester United ist besonders viel Emotion im Spiel, denn die Engländer haben 1999 in der Nachspielzeit das Finale gedreht und dem "FC Hollywood" noch den Titel weggeschnappt. Ab jetzt gibt es alle Spiele live zum mitverfolgen hier auf Heute.at.

Manchester United führt die englische Meisterschaft an und hat mit dem Ligacup heuer bereits einen Titel eingefahren. In der Champions-League liegen die "Red Devils" ebenfalls auf Erfolgskurs und könnten als erstes Team überhaupt zum dritten Mal in Folge ins Champions-League-Finale einziehen.

Mann der Stunde ist Teamstürmer Wayne Rooney, der heuer in allen Bewerben bereits 34 Tore erzielt hat. Doch die Engländer sind auf jeder Position mit torgefährlichen Leuten bestückt und besitzen Erfahrung und Abgebrühtheit wie kaum ein anderes Team.

Schwere Aufgabe für Bayern

Bayern-Coach Louis van Gaal ist sich dessen bewusst: "United ist Favorit. Sie sind auf einer Stufe mit Barcelona. Es wird schwer für uns, sie zu schlagen. Besonders, weil die Leistungen in letzter Zeit mehr als dürftig waren. Mittelfeldstar Franck Ribery wird heuer von Verletzungen geplagt, Flügelflitzer Arjen Robben trägt wegen seiner Anfälligkeit ohnehin den Namen "der gläserne Robben" .

Der Holländer wird wegen einer Muskelverletzung bestenfalls auf der Bank beginnen. Mit seinen Geniestreichen ist er wohl der größte Trumpf, den die Bayern besitzen. Uniteds "harte Garde" mit Darren Fletcher, Paul Scholes, Ji-Sung Park und Nemanja Vidic werden wohl ein besonderes Auge auf ihn haben.

Fußball live auf Heute.at

Rechtzeitig zu dem heutigen Schlager ist das neue Livetabellen-Tool von Heute.at online. Unter dem Menüpunkt Sport -> Tabellen ist jedes Spiel aus über 45 Ligen inklusive Europacup-Bewerbe abrufbar. Begegnungen werden dabei in Echtzeit angezeigt, die aktuellen Spielstände live in ihre Tabellen eingearbeitet.

;