Sport

Bayern: Manuel Neuer musste operiert werden

Manuel Neuer musste unters Messer. Der Goalie von Bayern München hatte sich eine Trainingsverletzung zugezogen und hat sich am Fuß operieren lassen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Markus Fischer

hatte sich eine Trainingsverletzung zugezogen und hat sich am Fuß operieren lassen.

Wie die Bayern und der Keeper selbst am Donnerstag verkündeten, sei die Operation "top" verlaufen. Die OP erfolgte am Mittwochabend. Die nächsten beiden Bundesliga-Matches gegen Augsburg und Hoffenheim wird Neuer voraussichtlich verpassen - Sven Ulreich soll seine Chance bekommen.

Zum Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid soll Manuel Neuer rechtzeitig fit sein. Das Hinspiel sei nicht in Gefahr.

Gestern kleine OP nach Trainingsverletzung am linken Fuß. Alles top gelaufen. Jetzt hart arbeiten, um schnell wieder ins Team zu kommen
— Manuel Neuer (@Manuel_Neuer)