Sport

Bayern mit Last-Minute-Sieg beim HSV - Bremen gewinnt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Bayern München bleibt in der Deutschen Bundesliga weiterhin makellos. Die Münchner feierten einen Las-Minute-Auswärtssieg beim HSV. Leverkusen feierte einen 3:2-Sieg gegen Mainz, Aleks Dragovic erwischte dabei nicht seinen besten Tag.

Bayern München bleibt in der weiterhin makellos. Die Münchner feierten einen Las-Minute-Auswärtssieg beim HSV. Leverkusen feierte einen 3:2-Sieg gegen Mainz, Aleks Dragovic erwischte dabei nicht seinen besten Tag.
 

Beim 3:2-Sieg der Leverkusener durfte Aleks Dragovic von Beginn an ran, sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus und wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Chicharito rettete der Werkself aber mit einem Hattrick einen Sieg in Mainz.

 

Martin Hinteregger holte mit Augsburg einen 1:0-Sieg gegen Darmstadt, Ingolstadt mit Suttner und Hinterseer unterlagen Borussia Mönchengladbach mit 0:2.  Die Bayern bleiben hingegen weiterhin Tabellenführer, denn beim HSV gab es einen Last-Minute-Sieg der Münchner. Kimmich erzielte in der Schlussminute das Goldtor, David Alaba spielte durch.

Ein Erfolgserlebnis gab es auch für Werder Bremen. Mit Junuzovic und Grillitsch in der Startelf feierten die Norddeutschen einen 2:1-Sieg gegen Wolfsburg.