Sport

Bayern München angelt nach neuem Klasse-Goalie

Bayern München hat ein Tormann-Problem! Manuel Neuer ist langzeitverletzt, auch Ersatz Sven Ulreich fällt aus. Ein großer Name soll kommen.

Heute Redaktion
Teilen

Manuel Neuer geht noch auf Krücken, Ersatz Sven Ulreich fällt mit Adduktorenproblemen aus. Daher ist derzeit der 36-jährige Tom Starke der einzige einsatzfähige Torwart des FC Bayern München.

Leno in Winterpause holen

Deshalb wollen die Münchner Leverkusen-Torhüter Bernd Leno am liebsten schon in der Winterpause verpflichten. Das berichtet die "Bild" in der Montag-Ausgabe.

Comeback von Neuer offen

Hintergrund: Wann Weltmeister Neuer nach seinem Fußbruch wieder fit wird, ist weiter offen. "Ich gehe fest davon aus, dass ich zur WM im Tor stehe", sagt Neuer zuletzt. Einen Zeitpunkt für die Rückkehr ins Mannschaftstraining kann er noch nicht nennen.

Die Leverkusener kennen das Interesse der Bayern an Leno. Einen Transfer in der Winterpause lehnten sie jedoch bisher ab.

(Heute Sport)