Sport

Bayern oder United? Real verkauft Bale im Sommer

Gareth Bale und Real Madrid gehen im Sommer getrennte Wege. Klub-Boss Perez wird den Waliser verkaufen, für ihn sollen neue Stars kommen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Würfel sind gefallen! Gareth Bale hat definitv keine Zukunft bei Real Madrid. Der Waliser, der bei den Königlichen nie wirklich glücklich wurde, wird am Saisonende verkauft. Dafür stehen zahlreiche Kaliber auf der Wunschliste.

Im Sommer 2013 kam Bale von Tottenham zu Real, konnte sich aber nie als Stammspieler etablieren. Von den Real-Bossen wird der mittlerweile 29-Jährige als Flop-Transfer angesehen, jetzt muss er gehen.

Im Sommer wollen die Madrilenen noch einmal Ablöse für den Waliser lukrieren. Mit den Bayern und Manchester United soll es schon zwei Interessenten geben.

Dafür will Real eine neue Galacticos-Mannschaft auf die Beine stellen. Dafür sollen Kylian Mbappé, Sadio Mané, Eden Hazard und vielleicht auch Paul Pogba nach Spanien übersiedeln. (Heute Sport)

Mehr zum Thema