Sport

Bayern-Star schrottet seinen 720-PS-McLaren

Bayern-Kicker Kingsley Coman hat einen 250.000 Euro Sportwagen gegen die Wand gecrasht. Der McLaren ist Schrott, der Franzose unverletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das tut so richtig weh! Bayern-Star Kingsley Coman hat einen Tag vor Weihnachten seinen McLaren 720s Coupé geschrottet. Der 22-Jährige baute einen Unfall mit dem 720-PS-Monster, er blieb zum Glück unverletzt.

Am 23. Dezember war der Franzose gegen 7 Uhr mit 80 km/h auf der A95 zwischen München und Starnberg unterwegs. Nachdem das Tempolimit zu Ende war, verschätzte sich der Flügelflitzer. Auf nasser Fahrbahn trat er zu stark auf das Gaspedal und krachte in die Leitplanke.

Coman hinterließ ein Trümmerfeld auf der Autobahn, sein McLaren ist ein Totalschaden. Der Franzose blieb zum Glück unverletzt und konnte nach einer kurzen Untersuchung mit dem Taxi nach Hause fahren.

Die knapp 250.000 Euro für den Sportwagen tun sogar einem Bayern-Star im Geldbörserl weh.

(Heute Sport)

;