Sport

Bayern trotz Sieg: "Alles muss besser werden!"

Beim 3:2-Sieg gegen Augsburg offenbarten sich bei den Bayern wieder defensive Schwachstellen. Trainer Niko Kovac warnt schon vor Liverpool.

Heute Redaktion
Teilen

Die Bayern sind mit dem 3:2 gegen Augsburg auf zwei Punkte an Dortmund rangekommen. Dennoch herrscht in München dicke Luft. Die Defensive steht in der Kritik, am Dienstag wartet schon der schwierige Gang zu Liverpool in der Champions League.

"Die Gegentore waren ein Wahnsinn. Da kann man als Torwart nicht viel machen. Wir wollten endlich mal wieder zu Null spielen. Liverpool ist eine offensivstarke Mannschaft. Da müssen wir besser stehen", motzt Goalie Manuel Neuer, der sein Comeback für die Münchner feierte.

Erst in der 56. Minute konnte er den ersten Schuss abwehren, da stand es schon 2:2. Schon nach 13 Sekunden schlug es hinter Neuer ein. Auch Trainer Niko Kovac weiß: "Gegen Liverpool muss ALLES besser werden!"

Der Kracher an der Anfield Road steigt am Dienstag um 21:00, natürlich auch im "Heute"-Live-Ticker!

(Heute Sport)