Bayern-Verteidiger Mats Hummels glänzt mit Monster-T...

Bayern-Verteidiger Mats Hummels hat gezeigt, warum er einer besten in seiner Zunft ist. Beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt rettete der Abwehrchef die Münchner mit einem unfassbaren Tackling vor einem Rückstand. Unfassbar, da gratulierte natürlich auch Goalie Neuer, der schon geschlagen war.

OH. MY. GOD. WHAT. A. TACKLE. HUMMELS.
— tap water (@Jayzinq)

Nach diesem Schock in der 19. Minute stellten die Bayern auf Angriff um und machten vor der Halbzeit kurzen Prozess. Lewandowski traf zur Führung, kurz vor der Halbzeit legte ÖFB-Superstar das schöne 2:0 von Douglas Costa auf.

Die Bayern ließen auch in der zweiten Halbzeit nichts anbrennen und siegte mit 3:0 gegen die Eintracht. Lewandowski schnürte einmal mehr einen Doppelpack. Damit dürfen die Münchner erste Gratulationen zur Titelverteidigung annehmen, denn die Verfolger Leipzig (0:1 gegen Wolfsburg) und Dortmund (1:2 in Berlin) patzten schwer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen