Sport

Bayern will OSC Lille "wegputzen"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Bayern unter Druck! Vor dem heutigen Heimspiel gegen OSC Lille sind die Münchner in der Champions-League-Gruppe F nur Dritter. Wir müssen die wegputzen, fordert Präsident Uli Hoeneß. David Alaba steht in der Startelf, die Flügelzange Robbery gibt ein Comeback.

Bayern unter Druck! Vor dem heutigen Heimspiel gegen OSC Lille sind die Münchner in der Champions-League-Gruppe F nur Dritter. "Wir müssen die wegputzen", fordert Präsident Uli Hoeneß. David Alaba steht in der Startelf, die Flügelzange "Robbery" gibt ein Comeback.

Kein Geringerer als "Kaiser" Franz Beckenbauer adelt Franck Ribery vor dem Schicksalsspiel gegen seinen Ex-Klub Lille. "Er hat drei Pferdelungen. Ein Wahnsinn!" Mit dem wieder fitten Robben soll die Bayern-Offensive jetzt noch mehr Power bekommen.

Coach Jupp Heynckes setzt David Alaba als linken Verteidiger ein – und tritt nach dem starken Liga-Start die Euphoriebremse. "Mir ist das Gerede zu positiv. Wir haben noch nichts erreicht." Im Parallelspiel empfängt Leader Valencia BATE Borisow.