Timeout

BBC-Reporterin von Sex-Geräuschen übertönt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Journalistin Emma Vardy berichtete Freitagfrüh LIVE aus London für die BBC. Doch die Journalistin wurde dabei etwas gestört... und zwar von lautem Gestöhne einer Frau.

Viele Fernsehzuschauer dürften bei der Live-Sendung der BBC Freitagmorgen etwas irritiert gewesen sein.

Doch der Grund dafür hatte weniger damit zu tun, dass es einen Sender-Ausfall gab oder die Reporterin nicht mehr berichten hätte können, sondern vielmehr darin, dass der Ton vermutlich nicht ganz "befriedigend" war.

Denn als die Politik-Korrespondentin Emma Vardy aus London gerade über den Brexit berichtete, wurde ihre Stimme von lauten Sex-Geräuschen übertönt.

Reporterin berichtet weiter

Die Reporterin lässt sich zwar nicht wirklich etwas anmerken, doch als das Stöhnen der Frau immer lauter wurde, muss auch sie ihr Gesicht kurz verziehen.

Vardy ist aber Profi genug und macht einfach mit ihrem Bericht für das Fernsehen weiter. Auch bei ihren Kollegen im TV-Studio war das Gestöhne nicht zu überhören, doch auch sie reagieren gelassen.

Streich geht viral

Wie ein Video auf YouTube zeigt, hatte aber nicht wirklich ein Pärchen zu diesem Zeitpunkt lautstarken Sex. Vielmehr erlaubten sich Pranker einen Scherz und spielten der Reporterin und dem Sender einen Streich.

Sie parkten ihr Auto einfach in unmittelbarer Nähe des Kamerateams und ließen das Sex-Gestöhne über mehrere Lautsprecher laufen. Somit konnten BBC-Zuseher in ganz Großbritannien Zeuge eines der witzigsten Scherze im Live-TV werden. (wil)