Sport

Becherwurf-Skandal und Iniesta-Verletzung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Barcelonas später 3:2-Sieg beim FC Valencia sorgt für Schlagzeilen. Nachdem Lionel Messi den Siegtreffer in der Nachspielzeit erzielt hatte, flog ein Becher auf die Jubeltraube der Katalanen. Zuvor war Spielmacher Andres Iniesta mit einer schweren Knieverletzung ausgetauscht worden.

Denn nachdem Lionel Messi die Blaugrana plangemäß in Führung gebracht hatte, drehten Ex-Barca-Talent El Haddadi (52.) und Rodrigo (56.) die Partie. Luis Suarez glich nach einer Stunde aus (62.). Nachdem Lionel Messi schließlich einen Elfmeter in der 94. Minute zum 3:2-Sieg verwertet hatte, flog ein Becher auf die jubelnden Barca-Spieler. Neymar krümmte sich danach vor Schmerzen auf dem Feld. 

Genauso wie Andres Iniesta in der 14. Minute. Der Barca-Spielmacher zog sich früh im Sjpiel eine Knieverletzung zu. Eine genaue Diagnose steht noch aus, doch es sieht nach einer Bänderverletzung aus. 

GIF: Iniesta injury.
— Papers Of Barca (@PapersOfBarca)