Sport

Becker frisch verliebt? Ikone turtelt in Wimbledon

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Ist Layla Powell (31) die neue Frau an der Seite von Boris Becker? In Wimbledon wurden die beiden turtelnd gesichtet, die Scheidung von Lilly läuft noch.

    Die Scheidung von Boris Becker und seiner Noch-Ehefrau Lilly läuft noch immer, die Tennis-Legende scheint aber schon eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Beim Traditionsturnier in Wimbledon wurde der dreifache Sieger heftig turtelnd gesehen.

    Becker wirkte mit dem 31-jährigen Modell Layla Powell sehr vertraut, ist der 51-Jährige etwa frisch verliebt? Bereits seit März gibt es Gerüchte über eine Beziehung der beiden.

    Die Tennis-Legende wurde schon dabei erwischt, als er freizügigen Fotos der studierten Juristin auf Instagram "Likes" verteilte. Ebenso wurden die beiden in einem Londoner Restaurant gesichtet.

    Nun ist anscheinend Schluss mit der Heimlichtuerei, Becker präsentierte sich in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Flamme.

    (pip)