Sport

Beckham doch nicht zu Paris St. Germain

Heute Redaktion
Teilen

David Beckham hat sich doch etwas überraschend gegen einen Wechsel zum französischen Fußball-Tabellenführer Paris St. Germain entschieden. Das bestätigte PSG-Sportdirektor Leonardo am Dienstag im Trainingslager der Franzosen in Katar. "Er wird nicht zu uns kommen, aus familiären Gründen", sagte der Brasilianer. Der Kontrakt des 36-Jährigen beim Major-League-Soccer-Club Los Angeles Galaxy ist mit Jahresende ausgelaufen.

David Beckham hat sich doch etwas überraschend gegen einen Wechsel zum französischen Fußball-Tabellenführer Paris St. Germain entschieden. Das bestätigte PSG-Sportdirektor Leonardo am Dienstag im Trainingslager der Franzosen in Katar.
"Er wird nicht zu uns kommen, aus familiären Gründen", sagte der Brasilianer. Der Kontrakt des 36-Jährigen beim Major-League-Soccer-Club Los Angeles Galaxy ist mit Jahresende ausgelaufen - doch nun ist eine Verlängerung des Vertrags möglich.
Französische Medien hatten Mitte Dezember berichtet, dass der Wechsel schon perfekt sei. Beckham hätte demnach einen Vertrag über 18 Monate unterzeichnen und ein monatliches Gehalt von 800.000 Euro erhalten sollen.
APA/red.