Sport

Beckham-Sohn liebt "Double" seiner Mutter

Brooklyn Beckham, ältester Sohn von Fußball-Ikone David, ist frisch verliebt. Witzig: Seine neue Flamme hat große Ähnlichkeit mit seiner Mutter.

Heute Redaktion
Teilen
Brooklyn Beckham mit Freundin Phoebe Torrance.
Brooklyn Beckham mit Freundin Phoebe Torrance.
Bild: Reuters

Seit 1999 ist Fußball-Legende David Beckham mit "Spice Girl" Victoria verheiratet. Das Paar hat eine Tochter und drei Söhne. Der älteste Filius, Brooklyn, ist mittlerweile 20 Jahre alt, arbeitet als Fotograf – und ist als Frauen-Schwarm bekannt.

Seine neueste Flamme heißt Phobe Torrance. Das Besondere: Das 27-jährige Model hat große Ähnlichkeit mit Brooklyns Mutter Victoria Beckham. Sogar als "Double" soll sie vor einigen Jahren gearbeitet haben.

Laut "Sun" muss sich der junge Beckham nun schlechte Scherze seiner Kumpels anhören.

Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen "Posh Spice" Victoria und Phobe Torrance ist allerdings tatsächlich nicht zu leugnen. Sehen Sie selbst.

;