Sport

Beckham-Sohn trainiert mit Tennis-Ass Wozniacki

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei den Beckhams liegt das Sport-Talent wohl in der Familie! Sohn Romeo lässt jetzt bei einer Tennis-Session mit Caroline Wozniacki den "Mini-Federer" raus.

Bei diesen Bildern wird David Beckham wohl vor Stolz platzen! Sein Sohn Romeo bewies jetzt bei einer exklusiven Trainings-Session mit Caroline Wozniacki, der laut Ranking zweitbesten Spielerin der Welt, sein Talent im Tennis.

"Fun hitting with @carowozniacki", sinngemäß "Es macht Spaß, mit Caro ein paar Bälle zu schlagen", postete der 15-Jährige unter seine Schnappschüsse auf Instagram. Die Vorhand von Beckham junior sieht dabei sehr vielversprechend aus, einer Karriere als Tennisprofi scheint nichts im Wege zu stehen.

"Er ist ein sehr talentiertes Kind mit sehr viel Potential", urteilte auch bereits Tennis-Ass Grigor Dimitrow über die Skills von Romeo. Der Bulgare, die Nummer fünf der Tennis-Welt, weiß wovon er spricht. Schließlich hat auch er bereits mit dem Beckham-Sprössling trainiert...

(red.)

;