Sport

Beckham und Sohn in Autounfall verwickelt

Heute Redaktion
Teilen

David Beckham und Sohn Brooklyn hatten vorgestern einen Schutzengel bei dem Verkehrsunfall. Der Fußballspieler rammte mit seinem Cadillac SUV ein stehendes Fahrzeug. Glücklicherweise wurden weder der 12-jährige Brooklyn noch Vater Beckham verletzt.

Der Fahrer des anderen Autos klagte nach der Kollision über Schmerzen im Nackenbereich und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Polizist erklärte: "Der Unfall wurde von einem schwarzen Cadillac verursacht, der einen goldenen Mitsubishi rammte. Der Fahrer klagte über Schmerzen im Nacken und wurde ins Krankenhaus gebracht. Es gab keine Verhaftung von David Beckham."

Der Unfall passierte, als Beckham zum Fußballtraining seines Klubs Los Angeles Galaxy fuhr. Ehefrau Victoria Beckham schien unbeeindruckt von dem Ereignis. Bei Twitter schrieb sie: "Ich hatte einen wundervollen Tag mit Familie und Freunden."