Sport

Beendet Frankreich-Star hier die WM für Mbappe?

PSG-Star Kylian Mbappe droht die WM in Russland zu verpassen. Im Frankreich-Training foulte ihn Mitspieler Adil Rami.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schmerzerfüllte Schreie des Jungstars stoppten am Dienstag das Training von Frankreichs Nationalteam für kurze Zeit. Nur wenige Tage vor Start der WM-Endrunde in Russland ging PSG-Angreifer Kylian Mbappe nach einem Zweikampf mit Marseille-Verteidiger Adil Rami zu Boden und blieb liegen.

Der Lebensgefährte von Baywatch-Star Pamela Anderson stieg Mbappe von hinten auf den Fuß. Dabei dürfte sich der 19-Jährige verletzt haben.

Die Szene sehen Sie oben im Artikel im Video.



Frankreich zittert nun um die Fitness ihres Wirbelwinds. Schon am Samstag steigt der WM-Auftakt gegen Australien ("Heute" tickert ab 12 Uhr live).

Mbappe musste das Training wegen Schmerzen am Knöchel abbrechen. Er konnte zumindest selbstständig vom Feld humpeln. Details über seinen Gesundheitszustand sind noch keine bekannt. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

(Heute Sport)