Begeisterung über Tiere macht Schüler zu Internet-St...

Bild: Twitter/heute.at-Montage

Ein High-School-Schüler aus den USA wurde über Nacht zum Internet-Star. Der Grund: ein Video, das seine begeisterten Reaktionen auf Tiere im Biologie-Unterricht zeigt.

So schaut Begeisterung im Unterricht aus! "Die Zoologie-Stunde wäre nicht dasselbe ohne @jloading33", schrieb eine US-Schülerin auf Twitter zu einem Video. Gemeint war ihr Klassenkamerad Jalen Wood, den sie während des Unterrichts heimlich filmte. Seine Reaktionen auf die lebenden Tiere, die der Lehrer vorführt, erheitern seitdem das Internet.

Zoology wouldn't be the same without
— Jill (@JillieBean421)

Innerhalb von zwei Tagen wurde das Video mehrere Millionen Mal aufgerufen und 11.000 Mal geteilt.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen