Digital

Begeisterung über Tiere macht Schüler zu Internet-St...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/heute.at-Montage

Ein High-School-Schüler aus den USA wurde über Nacht zum Internet-Star. Der Grund: ein Video, das seine begeisterten Reaktionen auf Tiere im Biologie-Unterricht zeigt.

So schaut Begeisterung im Unterricht aus! "Die Zoologie-Stunde wäre nicht dasselbe ohne @jloading33", schrieb eine US-Schülerin auf Twitter zu einem Video. Gemeint war ihr Klassenkamerad Jalen Wood, den sie während des Unterrichts heimlich filmte. Seine Reaktionen auf die lebenden Tiere, die der Lehrer vorführt, erheitern seitdem das Internet.

Zoology wouldn't be the same without
— Jill (@JillieBean421)

Innerhalb von zwei Tagen wurde das Video mehrere Millionen Mal aufgerufen und 11.000 Mal geteilt.