Sport

Bei Aufstieg: Echte Sylvie kommt in Spieler-Kabine

Heute Redaktion
Teilen

Die Motivationshilfe von Hannover 96 sorgte für Schlagzeilen. Eine sexy Papp-Sylvie „strippt" für die Kicker. Nun will die Sylvie persönlich kommen.

Letztes Wochenende tauchte eine lebensgroße Papp-Ausgabe von Sylvie Meis, der Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart, in der Hannover-Kabine auf. Die Puppe muss "strippen", wenn der Tabellenführer gewinnt.

Nach drei Siegen in der englischen Woche musste Papp-Sylvie bereits die Trainingsjacke, die Stutzen und das Trikot ausziehen.

Die 38-Jährige fühlt sich jedenfalls geschmeichelt. "Wenn ich noch immer so ein Glücksbringer für den Fußball bin, dann mach ich doch alles richtig", sagte Meis der "Bild". Und stellte gleich einen Besuch in Aussicht: "Wenn die Jungs den Aufstieg packen, dann stehe ich in echt in der Kabine."