Sport

Bei Comeback will "Ibra" PSG zum Titel schießen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Panoramic

Ein Monat fiel der schwedische Starstürmer vo nParis Saint Germain mit einem Muskelfaserriss aus. Für das Spiel gegen den Liga-15. Stade Rennes will Zlatan Ibrahimovic wieder fit werden und mithelfen, den Titel in der Ligue 1 für den Hauptstadtklub zu fixieren.

 

Wie sehr Paris St. Germain seinen Star braucht, zeigte das magere 1:1 am vergangenen Wochenende gegen Sochaux, womit auch die vorzeitige Fixierung des Liga-Titels verpasst wurde. "Es gibt eine 90-prozentige Chance, dass er in zehn Tagen wieder spielen kann", sagte Club-Arzt Eric Rolland.

Dass der vierte Titel der Vereinsgeschichte fixiert wird, ist allerdings nur eine Frage der Zeit, denn drei Runden vor Schluss liegen die Pariser acht Punkte vor Verfolger AS Monaco.