Bei Rapid Wien fällt auch Ivan Mocinic wochenlang aus

Bild: GEPA pictures

Rapid Wien ist im Moment vom Pech verfolgt. Nach Thomas Schrammel und Maximilian Wöber fällt mit Ivan Mocinic der nächste Hütteldorfer aus. Beim Kroaten wurde ein Meniskusriss festgestellt, somit fehlt auch der Mittelfeldspieler wochenlang.

fällt mit Ivan Mocinic der nächste Hütteldorfer aus. Beim Kroaten wurde ein Meniskuseinriss festgestellt, somit fehlt auch der Mittelfeldspieler wochenlang.

Ivan Mocinic klagte vor dem Testspiel gegen Traiskirchen (7:1) über Schmerzen im Knie, eine routinemäßige Untersuchung brachte dann traurige Gewissheit: Auch Mocinic wird lange ausfallen. Beim Kroaten wurde in Meniskusriss diagnostiziert, der Mittelfeldspieler muss ebenfalls unters Messer und wird wochenlang fehlen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen