Sport

Bei Schumacher "ändert sich etwas zum Besseren"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

101 Tage nach dem folgenschweren Skiunfall von Michael Schumacher gibt es wieder aufbauende Nachrichten. Laut Ex-Formel-1-Pilot Jean Alesi ist eine deutliche Verbesserung des Gesundheitszustandes zu bemerken.

"Zunächst reagierte Michael nur auf Schmerz, also wenn du ihn zum Beispiel gekniffen hast. Aber das kann auch eine unbewusste Reaktion des Körpers sein", berichtete Alesi dem Motorsportmagazin "Speedweek". "Bei meinen letzten Besuchen merkte ich dann, dass sich etwas zum Besseren zu verändern beginnt."

Schon zuletzt sprach Schumachers Managerin Sabine Kehm über bei Ferrari und Benetton, spürte "von der Familie eine gewisse Erleichterung, eine große Freude darüber, wie sich die Dinge entwickeln. Das ist fabelhaft, selbst wenn der Weg zurück ins Leben noch lang ist".