Sport

Bei Triple-Gewinn winkt Alaba & Co. Rekordprämie

Heute Redaktion
Teilen

Die Profis des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München können sich beim Gewinn der Champions League und des DFB-Pokals auf einen satten Geld-Regen freuen. "Im Fall eines Triples würde es eine Rekordprämie geben - die wünsche ich der Mannschaft von ganzem Herzen", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview der "Sport Bild".

Die Profis des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München können sich beim Gewinn der Champions League und des DFB-Pokals auf einen satten Geld-Regen freuen. "Im Fall eines Triples würde es eine Rekordprämie geben - die wünsche ich der Mannschaft von ganzem Herzen", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview der "Sport Bild".

stehe aber bereits jetzt fest. "Der große Gewinner ist die Bundesliga", betonte Rummenigge. "Jetzt spiegelt sich endlich wider, dass wir auf dem Weg sind, die beste Liga der Welt zu werden."

Sollte die Bayern-Auswahl mit ÖFB-Star David Alaba tatsächlich drei Titel holen, "steht sie nicht mehr im Schatten der Mannschaft aus den 70er Jahren. So etwas hat es bei uns noch nie gegeben. Das Team kann in die Geschichte eingehen", erinnerte Rummenigge.