Sport

Beichte von Felix Neureuther: Meine geheime Fußball-...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Ski-Star Felix Neureuther hat abermals mit einer kuriosen Story zugeschlagen. Der Technik-Spezialist aus Deutschland hat im ZDF-Sportstudio eine Beichte hingelegt: Denn neben seiner Karriere als Ski-Profi spielte der 32-Jährige auch aktiv Fußball, nur durfte das niemand wissen!

Felix Neureuther hat abermals mit einer kuriosen Story zugeschlagen. Der Technik-Spezialist aus Deutschland hat im ZDF-Sportstudio eine Beichte hingelegt: Denn neben seiner Karriere als Ski-Profi spielte der 32-Jährige auch aktiv Fußball, nur durfte das niemand wissen!

"Wenn ich ein Tor geschossen habe in unserer Liga, dann stand immer ein anderer Torschütze in der Lokalzeitung. Einmal ist es sogar vorgekommen, dass unser Tormann offiziell getroffen hat. Niemand sollte wissen, dass ich auch neben der Ski-Karriere aktiv Fußball spiele. Aber es war eh nicht so oft, denn ich war immer ein Defensiver", so Neureuther im Aktuellen Sportstudio des ZDF.

Felix Neureuther war nach seiner Bronze-Medaille beim Slalom in St. Moritz natürlich sehr locker drauf und  freute sich auch über das 8:0 seines Herzensklubs Bayern München gegen den HSV.