Timeout

Beim Bungeesprung nur am Freund festgekrallt

Heute Redaktion
Teilen

Sprung des Vertrauens, Liebesprobe oder doch einfach nur blöd? Diese Russin macht einen Bungeesprung ohne jede Sicherung, lediglich an ihrem Freund festgekrallt.

Bei diesem Video stockt einem der Atem! Eine ziemlich leichtfertige Russin macht mit ihrem Freund zusammen einen Bungeesprung - allerdings ist nur dieser angegurtet. Die Russin selbst sucht offenbar den ultimativen Adrenalinkick und verzichtet auf jegliche Sicherheitsgurte.

Im Video sieht man die Frau über das Geländer zu ihrem Freund klettern. Dann schlingt sie ihre Arme um ihn, und die beiden springen. Die Zuschauer stehen seelenruhig daneben und haben offenbar keine Bedenken. Nach dem Sprung schwingt das adrenalinsüchtige Knäuel außer Sichtweite, anschließend aber wieder zurück... mit der Frau immer noch an ihrem Freund hängend.