10 Meter in die Tiefe

Beim Fremdgehen erwischt – Mann stürzt sich aus Fenster

Als ein Ehemann von seiner Frau in einem Zimmer im 4. Stock eines Hotels beim Fremdgehen erwischt wurde, flüchtete er durchs Fenster. Das ging schief.
20 Minuten
20.04.2025, 08:20
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein erotisches Treffen endete am Karfreitag in Ravensburg mit schweren Verletzungen. Ein verheirateter Mann hatte sich mit seiner Geliebten in einem Hotel in der Eisenbahnstraße getroffen und dort mit ihr in einem Zimmer im vierten Stock eingecheckt, als es heftig an der Tür klopfte: Die Ehefrau des Mannes hatte Wind vom Date bekommen und war im Hotel erschienen, um den Mann zur Rede zu stellen, wie die Polizei am Samstag vermeldete.

Filmreife Flucht misslingt

Der 66-Jährige geriet dadurch offenbar in Panik. In filmreifer Manier schnappte er sich zwei Bettlaken und knotete diese aneinander. Dann versuchte er, sich durchs Fenster abzuseilen, um seiner Frau zu entkommen. Doch dabei rutschte er ab und stürzte rund zehn Meter tief auf ein Vordach. Dort wurde der Mann schließlich gefunden. "So tragisch die Geschichte ist, das Ganze hat sich genau so abgespielt", so ein Sprecher der Polizei.

Die Polizei und eine Ambulanz wurden gerufen. Vor Ort stießen sie auf den untreuen Ehemann, der beim Sturz schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde. Er wurde umgehend in ein Spital gebracht. Laut Polizei gehe es ihm "den Umständen entsprechend." Wie es mit seiner Ehe weitergeht, ist derzeit wohl noch unbekannt.

{title && {title} } 20 Minuten, {title && {title} } 20.04.2025, 08:20
Jetzt E-Paper lesen