Szene

Beim "Kampf der Realitystars" geht es heiß her

Yeliz ist zwar erst letzte Woche in die Sala gekommen, aber zwischen ihr und Paco hat es sofort gefunkt. Jetzt gehen die beiden auf Tuchfühlung.

Magdalena Zimmermann
Teilen
Paco und Yeliz kommen sich in der neuen Folge von Kampf der Realitystars noch näher.
Paco und Yeliz kommen sich in der neuen Folge von Kampf der Realitystars noch näher.
(C) RTLZWEI, Banijay Productions Ger

Yeliz Koc war gerade erst auf dem Cover des Playboys zu sehen und nun verdreht sie dem Ex-"Love Island"-Star Paco Herbst vollkommen den Kopf. Zwischen den beiden knistert es ja bereits seit Yeliz' Ankunft am thailändischen Strand vergangene Woche gewaltig. Jetzt gehen die Turteltauben aber noch einen Schritt weiter und machen heute aus dem eigentlichen "Kampf der Realitystars" um 20.15 Uhr auf RTL II eine romantische Kuppelshow.

Malkiel legt Karten für Yeliz und Paco.
Malkiel legt Karten für Yeliz und Paco.
(C) RTLZWEI, Banijay Productions Ger

Böse Geister und schlechte Karten

Nicht nur sie selbst leide unter Schlafentzug, sondern auch ein paar andere Mitbewohner der Sala. Yeliz und Paco können ihr Glück kaum fassen und schweben gemeinsam auf Wolke Sieben. Gut, dass der "Kampf der Realitystars"-Kollege Malkiel Wahrsager ist, so können sich die beiden Turteltauben gleich ihre gemeinsame Zukunft vorhersagen lassen. Doch die Karten zeigen nicht nur Schönes, sondern vor allem eines - Yeliz' Ex Jimi Blue Ochsenknecht. Laut dem Orakel ist das Thema also immer noch nicht ganz abgeschlossen, ob das das junge Glück von Yeliz und Paco zerstören wird?

Stress und Streit sind in der neuen Folge vorprogrammiert

Doch während die beiden frisch Verliebten mit sich selbst beschäftigt sind, gibt es eine Premiere bei "Kampf der Realitystars". Zum ersten Mal in der Geschichte des TV-Formats haben bereits ausgeschiedene Teilnehmer die Chance, sich wieder einen Platz in der Sala zurück zu erkämpfen. Die alten Neuankömmlinge reißen die ganze Truppe auseinander, da einstige Feinde nun aufeinander treffen. Ob da heute nun ungelöste Streitigkeiten wieder hochkochen?

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram