Wrestling

Bein zerstört! Verrückter Wrestling-Stunt geht schief

Einen Tag vor Wrestlemania macht eine wilde Szene im Netz die Runde. "Ring of Honor"-Star Dante Martin verletzte sich schwer.

Heute Redaktion
Dante Martin verletzt sich schwer
Dante Martin verletzt sich schwer
Twitter

Die "Supercard of Honor" stand in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Programm. Im Main-Event setzte sich Claudio Castagnoli (aus der WWE als Cesaro bekannt) im World-Titel-Match gegen Eddie Kingston durch.

Doch eine Szene trübte die Stimmung in Los Angeles. Im Tag-Team-Leiter-Match um die vakanten Team-Gürtel verletzte sich Dante Martin schwer.

Penta El Zero Miedo wollte seinen Gegner mit einem Canadian Destroyer durch diverse Tische werfen. Doch der Stunt ging schief, weil ein Tisch nicht richtig brach. So kippte Dante über, beim Aufprall auf dem Hallenboden zerstörte er sich sein linkes Bein komplett.

Die Ärzte mussten herbeieilen und den Wrestling-Star versorgen. Ihm droht nun eine lange Verletzungspause.