Beinlich: "ICH habe die längsten Beine"

Es kommt eben doch auf die Länge an: Eine britische Studentin will jetzt einer angehenden Anwältin aus Sibirien den Titel "Miss Longest Legs" strittig machen!

Es kommt eben doch auf die Länge an: Eine britische Studentin will jetzt einer angehenden Anwältin aus Sibirien den Titel "Miss Longest Legs" strittig machen!

Alexandra Robertson (20) ist 1,85 Meter groß und stolziert (laut eigenen Angaben) auf 119 Zentimeter langen Beinen durchs Leben. Die der amtierenden Miss, Anastasia Strashveskaya (18), sind aber "nur" 106 Zentimeter lang. Die 13 Zentimeter Unterschied sollen Alexandra zu Ruhm und einem Missen-Titel verhelfen, hofft sie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen