Bekommen Justin Bieber und Hailey ein Baby?

Justin Bieber, Hailey Bieber
Justin Bieber, Hailey BieberPhoto Press Service
Kürzlich postete der Megastar Justin Bieber ein Foto mit seiner Frau Hailey Baldwin und titelte es mit: "Mama und Papa". Das wirft Fragen auf.

Immer wieder kursieren Gerüchte darüber, dass die Ehefrau von Justin Bieber schwanger sei. Bereits im Dezember 2020 waren sich Fans einig: Hailey ist schwanger! Doch bisher waren es lediglich Vermutungen, welche schlussendlich nicht bestätigt worden waren. Jetzt heizt Justin die Gerüchteküche erneut an.  

"Moment mal was?!", postet ein aufgeregter Fan unter das Bild von Justin Bieber, welcher mit seiner Frau Hailey Baldwin auf einer weißen Couch posiert. Der Titel wirft Fragen auf: "Mama und Papa", schreibt der Megastar dazu. Dabei gibt es absolut keine Anzeichen dafür, dass die 24-Jährige schwanger sei. Ihr Bauch ist flach wie nie und erst kürzlich sah man Hailey an einem Schnapsglas nippen. Was steckt also dahinter?

Die Auflösung ist eigentlich schon in dem Instagram Post versteckt und dürfte von dem einen oder anderen einfach überlesen oder übersehen worden zu sein, denn Justins Frau schreibt darunter: "Ich denke du solltest diesen Titel ändern in *Hunde Mama und Papa* bevor hier noch irgendwelche Verwechslungen vorliegen!" 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Justin BieberHailey BieberHailey Baldwin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen