Sport

Belgrad-Fans sorgen im Training für Gänsehaut

Beim Spiel gegen Red Bull Salzburg können die Fans von Roter Stern Belgrad nicht dabei sein, so heizten sie im Abschlusstraining richtig ein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Um 21 Uhr (live im "Heute"-Ticker) geht es endlich los! Red Bull Salzburg nimmt auf dem Weg zur erstmaligen Champions-League-Teilnahme die letzte Hürde ins Visier.

Auch die Serben haben es so wie Österreichs Champion noch nie in die Königsklasse geschafft. Um das zu ändern, haben auch die Fans ihren Teil dazu beigetragen. Denn während des Spiels kann der serbische Anhang nicht helfen. Das Heimspiel im Stadion Rajko Mitic wird zu einem Geisterspiel, nachdem gegen Suduva rassistische Gesänge angestimmt worden waren.

So kamen tausende Roter-Stern-Fans zum Abschlusstraining. Und sangen die gesamte Einheit durch. Dieser Hexenkessel bleibt den "Bullen" erspart. Kein Nachteil... (wem)