Die Hotel-Restaurant Öhlknechthof Gesellschaft m.b.H. ist pleite! Auf der Homepage des Hotel-Restaurants in der Prager Straße in Horn heißt es: "Das Restaurant schließt seine Türen. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Freunden!"
Vom zuständigen Landesgericht Krems an der Donau wurde ein Sanierungsverfahren eröffnet.
"Wenn Sie von dieser Insolvenz als Gläubiger betroffen sind, haben Sie die Möglichkeit Ihre Forderung bei Gericht anzumelden. Dabei unterstützen wir Sie gern!", heißt es seitens des Alpenländischen Kreditorenverbandes.
Derzeit ist bekannt: Das Verfahren wurde über Eigenantrag als Sanierungsverfahren eröffnet. Der derzeit vorliegende Sanierungsplan sieht nachstehendes Anbot vor: 20 Prozent, zahlbar innerhalb von zwei Jahren ab Annahme des Sanierungsplanvorschlages.
Auf der Homepage heißt es zum Angebot: "Unser Restaurant bietet sowohl traditionelle als auch internationale Speisen auf höchstem Niveau. Wir legen dabei großen Wert auf regionale Produkte und den besten Service für Sie." Von Dienstag bis Freitag gab es zwei 2-Gänge-Menüs (Suppe und Hauptgang) sowie auch ein Dessert auf Wunsch.
Und: "Unsere Turmvinothek bietet Weine aus vielen Weinbauregionen Österreichs, deutsche Rieslinge und internationale Klassiker." Nun also das bittere Aus für das beliebte Restaurant in Horn.