Partner ist erst 35

Bereit für Baby? Ralf Schumacher spricht Klartext

Ralf Schumacher spricht offen über sein Familienglück und was die Zukunft seiner Familie noch bereithalten könnte.
Heute Entertainment
19.09.2025, 13:35
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Als Ralf Schumacher (50) im Juli 2024 seine Beziehung zu Étienne Bousquet-Cassagne (35) öffentlich machte, feierte er damit auch gleichzeitig sein Coming-out. Seitdem steht der ehemalige Formel-1-Star offen zu seinem Glück und stellt dieses auch gerne zur Schau. In einem Interview mit "Bild" verriet der 50-Jährige, was die Zukunft seiner Familie noch bereithalten könnte.

Beim "Ferrero Kindertag" in Berlin präsentierte sich Schumacher am Mittwoch von seiner besonders kinderlieben Seite. Lächelnd ließ er sich laut der deutschen Zeitung auf kleine Späße mit den jüngsten Gästen ein. Ob sich Ralf Schumacher und sein 15 Jahre jüngerer Partner selbst Nachwuchs vorstellen könnten?

"Mann und Mann und ein Kind – das wird schwierig. Kinder waren bei mir und Étienne aber auch kein Thema. Wir haben ja schon den David und das reicht", erklärte Ralf Schumacher gegenüber "Bild" und bezog sich dabei auf seinen 22-jährigen Sohn David, der aus seiner Ehe mit Cora Schumacher (48) stammt.

Der Gedanke an Enkelkinder scheint für den 50-Jähirgen plausibler, denn immerhin ist sein Sohn seit sieben Jahren mit der ungarischen Rennfahrerin Vivien Keszthelyi (24) liiert. "Opa werden? Warum nicht! Aber da habe ich ja keinen Einfluss drauf. Mit 50 bin ich aber alt genug, um Opa zu werden. Und David und seine Freundin sind ja im Februar schon sieben Jahre zusammen. Aber da halte ich mich lieber raus …"

Bis es wirklich so weit ist, kann das Paar bei Nichte Gina-Maria Schumacher (28), die Ende März zum ersten Mal Mutter wurde, üben.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 19.09.2025, 13:38, 19.09.2025, 13:35
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen