"Amore unter Palmen"

"Bereue es, hier zu sein" – ATV-Manuela ist entsetzt

Eigentlich wollte sie das Liebesglück finden. Doch ATV-Manuela erlebt bei "Amore unter Palmen" einen echten Albtraum auf Jamaika.
André Wilding
20.08.2025, 17:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Sie ist wieder da! Ab 4. September kehrt ATV-Manuela mit neuen Folgen von "Amore unter Palmen" zurück auf die Bildschirme – das berichtet das Magazin STYLE UP YOUR LIFE! Nach dem Liebes-Aus mit Rolence, den sie 2022 in Tansania kennenlernte, wollte die Wienerin in der Karibik neu durchstarten. Doch die TV-Reise wurde zum Reinfall.

"Keine Dusche, kein Herd"

Drei Wochen sollten es mit dem neuen Flirt in Jamaika werden – doch daraus wurden zwei Monate. Und die hatten es in sich: In einem TikTok-Live schildert Manuela schockierende Zustände.

"Überall Dreck, wo man hintritt. Keine Dusche, kein Herd. Ich bereue es, hier zu sein", klagt Manuela. Auch fließend Wasser und Klimaanlage fehlten. Frisches Wasser musste gekauft werden.

Frust pur

Die hygienischen Verhältnisse und die Hitze machten der ATV-Kandidatin offenbar schwer zu schaffen. Statt Amore gab's Frust pur. Ob wenigstens der neue Mann an ihrer Seite geblieben ist, wird ATV im Herbst zeigen.

Von der Trauminsel ging es dann direkt ins Behördenchaos: Denn da sie statt der geplanten drei Wochen ganze zwei Monate blieb, braucht Manuela jetzt sogar ein Visum. Wie es dieses Mal mit "Amore unter Palmen" geklappt hat, erfahren Zuseher ab 4. September.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 20.08.2025, 19:40, 20.08.2025, 17:30
Weitere Storys
Jetzt Abendausgabe lesen