Bernadette Schild hat geheiratet

Hochzeit! Bernadette Schild ist unter der Haube. "As happy as I can be" - "So glücklich wie ich nur sein kann", das postete sie via Facebook. Erst vor zwei Wochen hatte ihre Schwester Marlies geheiratet, nun sagte Bernadette "Ja" zu ihrem Verlobten Armin.

Bernadette Schild ist unter der Haube. "As happy as I can be" - "So glücklich wie ich nur sein kann", das postete der Slalom-Star via Facebook. Erst vor zwei Wochen hatte ihre Schwester Marlies geheiratet, nun sagte Bernadette "Ja" zu ihrem Verlobten Armin.

In weißem Kleid, mit einem Blumenstrauß in der Hand und einem Blumenkranz auf dem Kopf lächelte sie für die Kameras. Das "Heute"-Team gratuliert: Herzlichen Glückwunsch an  Bernadette Schild  und ihren Armin.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen