Berührend: Grace passt auf toten Freund auf

Berührendes Video einen tierischen Freundschaft: Ein schwarzer Hund passt auf einer Straße in Los Angeles auf seinen überfahrenen Kumpanen auf.



Der Vorfall ereignete sich vergangenen Mittwoch in der Millionenmetropole an der amerikanischen Westküste. Beim Überqueren der "La Puente Street" in Los Angeles wurde der beige Vierbeiner offenbar von einem Auto erwischt und tödlich verletzt.

Der schwarze Labrador Retriever wich trotz des dichten Verkehrs nicht von der Seite des toten Hundes. Ein Autofahrer filmte die berührende Szene und verständigte das zuständige Magistrat der Stadt.

Die Tierpfleger brachten den schwarzen Labrador ins Tierheim, wo die Hündin auf den Namen "Grace" getauft wurde. "Grace" hatte weder eine Hundemarke noch einen Chip, nun wartet der Vierbeiner auf eine Familie, die sie adoptieren will.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen