Sport

Berührende Nachricht von Schumachers Tochter Gina

Gina-Maria Schumacher gratulierte ihrem Vater, Formel-1-Legende Michael, auf Instagram zum Geburtstag.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 3. Jänner wurde Michael Schumacher 49 Jahre alt. Schumacher ist eine der größten Sport-Legenden aller Zeiten. Seine sieben WM-Titel in der Formel 1 sind bis heute unerreicht.

Im Dezember 2013 erlitt Schumacher bei einem Ski-Unfall schwere Kopfverletzungen, lag lange im Koma. Im Juni 2014 teilte sein Management mit, dass er nicht mehr im Tiefschlaf liege und das Krankenhaus verlassen konnte. Details seines Gesundheitszustand wurden seither keine bekannt. Seine Fans sehnen sich nach positiven Nachrichten von ihrem Helden.

An seinem Geburtstag gewährte Schumachers Tocher Gina-Maria Einblicke in ihre Gefühlswelt. Via Instagram gratulierte sie ihrem Vater zum Geburtstag. "Alles Gute, dem besten Vater überhaupt. Wir lieben dich", schriebn die 20-Jährige und hängte den Hashtag "#keepfighting" – "kämpfe weiter" – an.

Tochter Gina ist eine erfolgreiche Westernreiterin, wurde sogar schon Europameisterin.

1/22
Gehe zur Galerie
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. 

Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    (Bild: picturedesk.com)

    (Heute Sport)