Sport

Besiktas-Jugendspieler sorgen für Sex-Skandal

Während eines Turniers in Griechenland sollen sich einige Jugendspieler von Besiktas Istanbul mit Prostituierten im Zimmer vergnügt haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: picturedesk.com

Mit einer äußerst dummen Aktion sind einige Jugendsspieler von Besiktas Istanbul beim Nachwuchsturnier "Cup of Rhodes Knights 2019" auf der griechischen Insel Rhodos aufgefallen.

Wie die deutsche "Bild"-Zeitung berichtet, sollen sich einige Talente (alle Jahrgang 2003) mehrere Prostituierte mit aufs Zimmer genommen haben.

Besonders pikant: Die Spieler sollen die Damen auch noch zum Frühstück mitgebracht haben und so flog die ganze Sache auf.

Die Eltern der Mitspieler reagierten empört: "Wir sind alle schockiert. Das passt nicht zum Fußball. Das ist undiszipliniert."

Die ertappten Spieler wurden sofort suspendiert. Die Nachwuchs-Kicker sollen aber nach dieser Aktion bereits mit dem Erzrivalen Fenerbahçe Istanbul in Kontakt stehen. (Heute Sport)

;