Bestätigt! Portugal-Star Ronaldo ist Zwillings-Papa

Familienzuwachs offiziell! Kurz nach dem Aus mit Portugal im Confed-Cup verkündet Superstar Cristiano Ronaldo: "Ich bin Vater von Zwillingen geworden."
Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es bestätigt! Cristiano Ronaldo ist Vater von Zwillingen. Kurz nach dem Aus im Confed-Cup-Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Chile erklärt der 32-jährige Portugal-Star auf Facebook: "Ich war im Dienste der Nationalmannschaft wie immer mit Herz und Seele, obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden."

Wieder Leihmutter



Für Ronaldo ist es das dritte Kind, er hat bereits einen siebenjährigen Sohn. Wie Cristiano Junior wurden auch die Zwillinge von einer Leihmutter ausgetragen. Ronaldo hat sich schon auf den Weg gemacht, den Nachwuchs zu begutachten. "Ich bin froh, dass ich nun zum ersten Mal mit meinen Kindern zusammen sein kann", schreibt er. Dafür verzichtet er auf das Spiel um Platz drei beim Confed-Cup.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Bald das nächste Baby?



Laut portugiesischen Medien soll Ronaldo bald der nächste Familien-Zuwachs ins Haus stehen. Seine Freundin Georgina soll im fünften Monat schwanger sein. "Sie sind sehr glücklich. Jeder liebt Georgina und ist zufrieden mit ihrer Beziehung mit Ronaldo", wird ein Insider zitiert. Die beiden sind seit November ein Paar.



(gr)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
PortugalNewsSportFußballSchwangerschaftCristiano Ronaldo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen