Sport

Betrogen! Irina Shayk packt über Cristiano Ronaldo aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Das schöne Model Irina Shayk war bis Ende 2014 die Frau an der Seite von Star-Kicker Cristiano Ronaldo. Doch wie nun ein Freund der 29-Jährigen in der britischen "Sun" auspackte, soll der Real Madrid-Stürmer mehrmals fremdgegangen sein.

Das schöne Model Irina Shayk war bis Ende 2014 die Frau an der Seite von Star-Kicker Cristiano Ronaldo. Doch wie nun ein Freund der 29-Jährigen in der britischen "Sun" auspackte, soll der Real Madrid-Stürmer mehrmals fremdgegangen sein. .

Nachdem Shayk eindeutige SMS auf dem Handy des Weltfußballers des Jahres gefunden hatte, gab die Russin Ronaldo den Laufpass. Die 29-Jährige hatte Dutzende Nachrichten des Portugiesen an Frauen auf dem Mobiltelefon des Superstars entdeckt. Ein Freund des Models berichtete nun über die Gefühlswelt der Betrogenen: "Nun weiß ich die Wahrheit. Ich fühle mich total hintergangen. Ich habe ihm vertraut und bin hinter ihm gestanden, als es Gerüchte gab. Ich komme mir so dumm vor."

Darüber hinaus soll das Model auch selbst anonyme Nachrichten von Frauen erhalten haben, die behaupteten, von Cristiano Ronaldo angeflirtet worden zu sein. Nachdem Shayk trotz immer wiederkehrender Gerüchte jahrelang zum Real Madrid-Star gestanden war, war das Maß Ende des vergangenen Jahres voll. "Irina fühlte sich unglaublich betrogen. Sie konfrontierte Cristiano damit. Der stritt alles ab. Erst als sie ihm von dem SMS erzählte, gestand er Fehler ein und entschuldigte sich", so der Freund des Models weiter. 

Doch Shayk konnte dem Fußballer nicht mehr verzeihen: "Das war der Punkt, als die Beziehung endete", so der Vertraute des russischen Models weiter. Nun ist die 29-Jährige wieder frisch verliebt. Ihr neuer Schwarm ist Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper. Seit einigen Wochen sind die zwei ein Paar.