Timeout

Betrunkene Frau sorgt in Flugzeug für Wirbel

Heute Redaktion
Teilen

Eine betrunkene Passagierin hat in den USA den Inlandsflug von Baltimore nach Salt Lake City zu einer außerplanmäßen Zwischenlandung in Minneapolis gezwungen. Nachdem ihr Sitznachbar sexuelle Avancen abgelehnt hat, zuckte die eingespritzte Dame aus, schlug um sich und schimpfte lauthals herum. Ihr alles andere als damenhafte Verhalten wurde von zahlreichen Fluggästen gefilmt.

Eine betrunkene Passagierin hat in den USA den Inlandsflug von Baltimore nach Salt Lake City zu einer außerplanmäßen Zwischenlandung in Minneapolis gezwungen. Nachdem ihr Sitznachbar sexuelle Avancen abgelehnt hatte, zuckte die eingespritzte Dame aus, schlug um sich und schimpfte lauthals herum. Ihr alles andere als damenhafte Verhalten wurde von zahlreichen Fluggästen gefilmt.

Laut einem Passagier hatte die Frau "ein paar Drinks" konsumiert und warf sich dann dem Mann am Sitz neben ihr um den Hals. Der fand die Anmachversuche allerdings nicht sehr betörend und lehnte eiskalt ab. Das brachte die Betrunkene allerdings auf die Palme und sie begann zu randalieren.

Das Flugpersonal musste sie mit Handschellen fesseln, um die Sicherheit der anderen Passagiere nicht zu gefährden. Die Frau schimpfte trotzdem munter weiter. In Minneapolis wurde sie schließlich von der Polizei von Bord eskortiert. Ihr blüht nun eine Anklage wegen Störung eines Fluges.

Dass Alkohol und Fliegen nicht unbedingt perfekt kombinierbar sind, hat "entführen" wollte.