Timeout

Betrunkener Mann schläft im falschen Haus ein

Dieser junge Mann legte sich nach einer Partynacht einfach in ein fremdes Bett in einem falschen Haus schlafen. Der Hausbesitzer filmte mit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Als Jordan Devente in sein Schlafzimmer sah, entdeckte er in seinem Bett einen fremden Mann. Der Unbekannte schlief offenbar seinen Rausch aus. Der Hausbesitzer zückte sein Smartphone und filmte die lustigen Szenen mit.

"Weißt du, wer ich bin und wo du bist?", fragt Jordan. Die lallenden Antworten seines unbekannten Besuchers sind äußerst amüsant. "Ich will einfach nur schlafen...", sagt der betrunkene Mann und dreht sich schlafend auf die andere Seite des Betts.

"Ich besitze dieses Bett, ich zahle Steuern dafür!"

Der Partytiger ist felsenfest davon überzeugt, dass dieses Bett ihm gehöre und er es wortwörtlich besitzt. Er ist sogar der Meinung, er würde dafür Steuern zahlen also habe er auch das Recht hier zu schlafen.

Jordan nimmt seinem ungebetenen Gast letztendlich die Decke weg und wettet mit ihm, dass er im falschen Haus ist. Als die beiden dann auf "Erkundungstour" durch die Zimmer gehen, ist der Betrunkene immer noch der Meinung, er hätte hier mal gewohnt.

Plötzlich kommt ihm der Geistesblitz: Er ist doch im falschen Bett eingeschlafen! Hausbesitzer Jordan sieht die ganze Aktion letztendlich doch sehr amüsant und erlaubt dem verwirrten jungen Mann seinen Rausch in Ruhe auszuschlafen.

(mz)

Mehr zum Thema