Sport

Betrunkener WWE-Superstar randaliert am Flughafen

Heute Redaktion
Teilen

Das wird Vince McMahon so gar nicht schmecken. WWE-Superstar Bo Dallas randalierte in betrunkenem Zustand am Flughafen in Dallas und durfte nicht ins Flugzeug zur nächsten WWE Live-Show steigen.

Bo Dallas was reportedly removed from his flight while drunkenly singing Disney songs
— With Spandex UPROXX (@WithSpandex)

Das wird Vince McMahon so gar nicht schmecken. -Superstar Bo Dallas randalierte in betrunkenem Zustand am Flughafen in Dallas und durfte nicht ins Flugzeug zur nächsten WWE Live-Show steigen.
 

Die Polizei bestätigte den Vorfall mit Bo Dallas, er wurde am Flughafen in alkoholisiertem Zustand festgenommen, weil er ranadlierte. Der Bruder von Bray Wyatt durfte nicht ins Flugzeug nach Mexiko steigen und verpasste dadurch seinen Auftritt bei einer Live-Show.

 

Obwohl Dallas betrunken war, wird dies nicht als Verstoß gegen die Wellness-Policy gewertet, denn Superstars dürfen erst zwölf Stunden vor Events keinen Alkohol mehr konsumieren. Ober-Boss Vince McMahon wird dieser Vorfall nicht gefallen und wir werden Bo wohl länger nicht mehr im TV sehen.