Schlager

Beziehung? Egli und Silbereisen äußern sich endlich

Für viele sind sie seit längerem DAS neue Schlager-Traumpaar. Ein offizielles Statement gab es aber weder von Beatrice noch von Florian – bis jetzt!

Alex G.
Schon länger brodelt die Gerüchteküche: Sind Beatrice und Flori zusammen?
Schon länger brodelt die Gerüchteküche: Sind Beatrice und Flori zusammen?
IMAGO/osnapix

Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Fans wollen wissen, was denn nun zwischen Florian Silbereisen (41) und Beatrice Egli (34) läuft. Immer wieder wirken die beiden in TV-Shows sehr vertraut. Etliche Zuseher sind sich sicher, die beiden sind mehr als etwa nur Branchen-Kollegen oder Freunde. Die Gerüchte halten sich bereits seit längerem. Offiziell bestätigt, wurden sie jedoch bisher nicht. Jetzt melden sich der Moderator und die ehemalige "DSDS"-Gewinnerin dazu zu Wort.

Silbereisen und Egli singen Liebessong

Wie die deutsche "Bild" nun berichtet, haben sich Beatrice und Florian nun tatsächlich zusammengetan – allerdings für einen Song. In dem gehen sie jedoch endlich auf die zahlreichen Spekulationen um sie ein.

1/8
Gehe zur Galerie
    Schau mir in die Augen, Kleines? Zwischen Beatrice Egli ...
    Schau mir in die Augen, Kleines? Zwischen Beatrice Egli ...
    imago images/Eventpress

    "Du willst es doch auch mit mir. Es wirkt so vertraut mit mir. Dir geht es genau wie mir", sollen die beiden im Songtext zu "Das wissen nur wir" singen. Weiter heißt es angeblich im Lied: "Ich hör' sie reden, lass sie reden. Sie regen sich auf bei mir. Als wär's nicht erlaubt mit dir. Ich nehm' es in Kauf mit dir..."

    Zwar sagen sie damit nicht deutlich, dass sie tatsächlich ein Paar sind, heizen aber gewaltig die Gerüchteküche mit ihrem gemeinsamen Musikprojekt an. Ob man ihnen mit diesen Songzeilen tatsächlich weiterhin abkaufen wird, dass sie "nur Freunde" sind, wie sie immer wieder selbst erklären?

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz