People

Beziehungskrise? Katja Burkard lehnt Heiratsantrag ab

RTL-Moderatorin Katja Burkard enthüllt in einem Interview, dass ihr Lebensgefährte ihr einen Heiratsantrag machen wollte. Doch sie hielt ihn davon ab.

Heute Redaktion
Katja Burkard und ihr Lebensgefährte Hans Mahr sind seit 24 Jahren ein Paar.
Katja Burkard und ihr Lebensgefährte Hans Mahr sind seit 24 Jahren ein Paar.
imago images/Manfred Siebinger

Seit 24 Jahren lebt Katja Burkard mit ihrem Lebensgefährten Hans Mahr zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

"Ich finde das wirklich so schlimm"

Doch heiraten will sie ihn nicht, wie sie jetzt im Gespräch mit dem TV-Magazin "Gala" bei RTL klarmacht. Sie meint, sie haben den Zeitpunkt zu heiraten, "irgendwann verpasst". Dabei sei er, gar nicht so abneigt gewesen. Vor rund sieben Jahren hatte Burkard das Gefühl, der Österreicher wolle ihr zum 50. Geburtstag einen öffentlichen Heiratsantrag machen. Doch die Moderatorin wollte das nicht. Sie warnte ihn sogar davor: "Ich hatte ihm gesagt: 'Bitte tu das nicht.' Ich finde das wirklich so schlimm."

1/4
Gehe zur Galerie
    Igitt! Katja Burkard wurde von einer Grasmilbe gestochen.
    Igitt! Katja Burkard wurde von einer Grasmilbe gestochen.
    Instagram-Story

    Ist Burkard mit ihrem Partner noch glücklich?

    Burkard glaubt, dass sie damit ihren Partner damals "verschreckt" hat. Aber das sei nicht weiter schlimm, denn die 57-Jährige meint: "Ich glaube, ich bin jetzt zu alt zum Heiraten." Glücklich dürften die beiden trotzdem sein. Burkard zeigt sich bei Events immer wieder an seiner Seite, gelegentlich teilt sie auch auf Instagram gemeinsame Fotos.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram